Sekrtariat der WBG bis Ende August nur unter 01522-74 18 99 7 telefonisch zu erreichen

      Sekrtariat der WBG bis Ende August nur unter 01522-74 18 99 7 telefonisch zu erreichen

      Liebe Schulgemeinde, liebe Freunde und Förderer der WBG!

      Auch die schönste Zeit des Jahres nämlich die Sommerferien neigen sich nun dem Ende. Ich hoffe, sie alle starten gut erholt ins neue Schuljahr 2017/18.

      Da die Stadt Castrop-Rauxel eine neue Telefonanlage, erhält ist

      das Sekretariat der Willy-Brandt-Gesamtschule in der Zeit
      vom 22. August bis zum 31. August 2017 von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr
      in dringenden Fällen nur unter folgender Handynummer zu erreichen:

      01522-74 18 99 7.

      Ab 31. August 2017 ist dann hoffentlich die neue Telefonanlage auch an der Willy-Brandt-Gesamtschule installiert.

      Die neue Telefonnummer lautet:

      02305 – 44 587 - 0

      ​Und die neue Faxnummer lautet:
      02305 - 44 587 - 29


      Ich wünsche allen noch eine schöne Restferienzeit und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit im Schuljahr 2017/18

      Mit herzlichen Grüßen

      Violetta Kroll-Baues
      (Schulleiterin)